• Jobs Job bei Futurestep Germany GmbH

Vertriebsprofi (w/m) im Außendienst

Futurestep Germany GmbH

Vertriebsprofi (w/m) im Außendienst Futurestep Germany GmbH deutschlandweit Steigerung der Marktposition; Gewinnung neuer Geschäftskunden im Mittelstand; Auf- und Ausbau eines eigenen Vertriebsgebiets; Beratung von Geschäftskunden hinsichtlich der Produkte.

Ist Weltweit Führender Anbieter Von Rekrutierungslösungen Wir Unterstützen Unsere Kunden In Ihrer Personalstrategie In Der Planung Und Umsetzung Der Effizientesten Suchstrategie Nach Den Besten Talenten In Der Auswahl Neuer Mitarbeiter Und Deren Onboarding Wenn Auch Sie Nicht Einfach Nur Einen Job Suchen Sondern Eine Herausforderung Mit Perspektive Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Festanstellung Im Außendienst Dann Sind Sie Bei Unserem Kunden Genau Richtig Täglich Mehr Als 2 Millionen Frisch Gebrühte Kaffee-spezialitäten Bei über 70000 Kunden Bundesweit: Kaffee Partner Ist Pionier Und Marktführer Bei Der Ausstattung Mittelständischer Unternehmen Mit Hochwertigen Kaffee-vollautomaten Leidenschaft Für Kaffeegenuss Begeisterung Für Innovative Technische Lösungen Und Maximaler Kundennutzen Sind Die Basis Für Kontinuierliches überdurchschnittliches Wachstum Getragen Wird Dieser Erfolg Von Einem Mehr Als 530-köpfigen Team In Dem Jeder Tag Für Tag Mit Einem Klaren Ziel Startet - Kunden Immer Wieder Neu Zu Begeistern Verstärken Sie Das Kaffee Partner Team Als   Vertriebsprofi (w/m) Im Außendienst (home Office) Für Eine Vertriebsregion   Ihre Aufgaben Sind: Steigerung Der Marktposition Gewinnung Neuer Geschäftskunden Im Mittelstand Auf- Und Ausbau Eines Eigenen Vertriebsgebiets Beratung Von Geschäftskunden Hinsichtlich Der Produkte Verhandlung Mit Inhabern Geschäftsführern Bzw Entscheidern Auf Augenhöhe Produktpräsentationen Vor Ort Beim Kunden Enge Kommunikation Mit Dem Innendienst Das Wünscht Sich Unser Kunde: Erfahrung Und Freude Am Leistungsorientierten Direktvertrieb An Geschäftskunden Argumentative überzeugungskraft Gepaart Mit Einem Sicheren Auftreten Hohe Eigenmotivation Ausdauer Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Hohe Identifikation Mit Dem Produkt Reisefreudigkeit (innerhalb Der Vertriebsregion) Das Bekommen Sie Von Unserem Kunden: Ein Unbefristetes Erfolgsorientiertes Anstellungsverhältnis Mit Langfristiger Perspektive In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Dynamisches Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Intensive Und Praxisbezogene Einarbeitung In Unserer Vertriebs-akademie Ein Attraktives Provisionsmodell Mit Monatlicher Provisionsauszahlung Einen Firmenwagen Zur Privatnutzung Moderne Arbeitsmittel Home-office Profi Oder Quereinsteiger Ganz Gleich Bei Kaffee Partner Steht Eine Charmante Und Abschlussorientierte Beratung Im Vordergrund Dabei Steuern Sie Selbst Ihren Erfolg Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Evalopez@com Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Neukunden Akquise Akquisition Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Direktvertrieb Kaffeeautomaten Vertriebsprofi (w/m) Im Außendienst Steigerung Der Marktposition Gewinnung Neuer Geschäftskunden Im Mittelstand Auf- Und Ausbau Eines Eigenen Vertriebsgebiets Beratung Von Geschäftskunden Hinsichtlich Der Produkte Deutschlandweit Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Neukunden Akquise Akquisition Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Direktvertrieb Kaffeeautomaten

Vertriebsprofi (w/m) im Außendienst
   Futurestep Germany GmbH (deutschlandweit)

Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Waldkindergarten Wurzelburg (Bad Aibling)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Brandenburg)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)